Ich vermisse hier ganz Stark den Bücher-Bereich. Ich denke mal es gibt einige die Bücher lesen, egal welche Art.
Daher, eröffne ich einfach dieses Thema und stelle euch hier einige Bücher vor, die gleichzeitig auch Empfehlungen sind.
Angefangen hatte ich wieder mit 25, mit den Büchern "Harry Potter". Die Reihe hab ich natürlich durch.
Nun fangen wir an mit Cody Mcfadyen, er schrieb folgende Bücher:
Die Blutlinie, Der Todeskünstler, Das Böse in uns und Ausgelöscht.
http://home.codymcfadyen.com/Das Böse in uns / Mein BlogeintragDer Todeskünstler / Mein BlogeintragWeiter geht es mit Markus Heitz:
Von ihm hab ich die Bücher - Die Blutportale und Kinder des Judas
Blutportale / Mein BlogeintragDarauf kamen dann Bücher der Biss Reihe, die ich natürlich verschlang wie nichts. Einige uninteressante Bücher und dann fing ich mit "Erfahrungen" an.
Zb.
Ausgeliefert.AusgeliefertWährend meines Umzuges wurde ich mit einem Buch fertig, das weit der Vorstellung hinausragt, das so etwas überhaupt gibt. Man weiß das die Welt keine Rosaroten Erdbeertörtchen sind, es muss nunmal auch böse Ecken geben. ABER, diese Geschichte.. kann man nicht sagen, schließlich ist das eine Reale geschehene Sache, die Frau lebt heute noch in Deutschland. Und ihrE Peiniger ebenso, ( die bekamen türlich nur 15Jahre "Lebenslänglich" )
Das Buch nennt sich "
Vater unser in der Hölle" Das Buch sollten keine BPS-Kranken lesen, es ist stark triggernd, man versetzt sich schnell in die Lage der vorgestellen Person. Angela Benz geborene Bahr. An manchen Stellen kann und will man nicht fortsetzen, man legt das Buch beiseite. Dennoch liest man weiter. Viele Themen werden genau erklärt, beschrieben und befasst. Es ist mehr wie eine Fachliteratur. Jedoch immer noch eine reale geschehne Geschichte. Jedenfalls keine Gute Nacht Geschichte....
Seit frühester Kindheit erlebte Angela Lenz sexuelle Gewalt. Mit grausamen Folterungen, Drogen und Gehirnwäsche wurde sie in einer Geheimsekte zur Prostitution gezwungen und musste andere in satanistischen Ritualen quälen. Unter der Last des Unerträglichen zersplitterte ihre Seele in Dutzende von Persönlichkeiten. So überlebte sie die Schrecken. Doch die traumatischen Erlebnisse drängten an die Oberfläche. Angela machte eine Therapie, und trotz Schweigegebot und Todesdrohungen wagt sie über das zu sprechen, was man ihr und anderen angetan hat.
Eine unglaubliche Geschichte, die ja leider Tatsache ist, von einer Frau, die ca. 30 Jahre lang nur sexuell missbraucht, gefoltert und programmiert wurde, so dass sich daraus an die hundert multiplen Persönlichkeiten bildeten.
Ab dem 2. Lebensjahr wurde sie vom Vater missbraucht und dann von ihm auch an andere Männer "verkauft", wo sie bereits programmiert und gefoltert wurde. Durch diese vielen Schmerzen hat sie sich verschiedene multiple Persönlichkeiten geschaffen, die für sie alles ertragen mussten.
Mit ca. 9 Jahren wurde sie an eine Satanssekte weitergereicht, wo sie immer wieder missbraucht und gefoltert wurde und immer neue multiple Persönlichkeiten schaffte.
Sie wurde auch drogen- und alkoholabhängig, bis sie dann heiratete und in jahrelangeTherapie ging.
Anfangs hatte ich irgendwie Angst es zu lesen. Als das Buch jedoch in meinen Händen lag, konnte ich es kaum noch weglegen. Das Buch ist sehr schockierend geschrieben, für Jeden einfach nur unverständlich. An manchen Stellen im Buch war ich nicht mehr in der Lage weiterzulesen, denn mir liefen die Tränen herunter. Ich war so geschockt, dass es so etwas gibt. Das Buch ist super geschrieben, für jeden Laien sehr verständlich. Was ich jedoch nicht verstanden habe, dass es so unglaublich kranke Menschen auf dieser Welt gibt. Einfach ein Wahnsinnsbuch, das wirklich unter die Haut geht und man gar nicht fassen kann, dass es so etwas überhaupt gibt.
Mich hat dieses Buch schwer erschüttert. Ich konnte es nicht fassen, dass es möglich ist, direkt unter uns solche Folter, Misshandlung usw.. an Kindern und auch Erwachsenen durchführen zu können, ohne das irgend wer in unserem Umfeld etwas davon bemerkt.
Unfassbar, das es geht, das Kinder hier in Deutschland unregistriert geboren werden und schließlich am Ende in einem Teufelsritual abgeschlachtet werden. Das es Menschen der verschiedensten oberen Schichten wie z. B. Ärzte, Polizisten und auch Politiker in solche Handlungen verwickelt sind. Diese Praktiken werden von ihnen nicht nur gedeckt, sondern auch noch unterstützt. Aber auch Mitarbeiter des Jugendamtes oder gar der Polizei schließen Augen und Ohren, aus Angst vor dem Verlust der eigenen Familie und lassen sich für diese Zwecke erpressen. Für mich einfach unvorstellbar, wie lasch hier mit der Verantwortung für unsere Kinder durch unseren Staat umgegangen wird und dass es noch immer viele Schlupflöcher in den Gesetzen gibt, um Täter für ihre Taten zu bestrafen. Dieses sieht man zur Zeit immer wieder und häufiger im Fernsehen. Sextäter kommen auf freiem Fuß und die Opfer werden damit „bestraft“, allein gelassen mit ihren traumatisierten Erlebnissen.
Ich habe längere Zeit nach dem lesen darüber nachgedacht und das Gelesene ging mir nicht aus dem Kopf. Ich hatte große Probleme das Gelesene in diesem Buch zu verarbeiten. Wie muss es dann da erst den Opfern gehen? Ich glaube ich werde den Inhalt dieses Buches so schnell nicht vergessen.
Ich empfehle dieses Buch bedingt weiter, denn dies ist nichts für Menschen mit schwachen Nerven.http://www.vaterunserinderhölle.de ( den link müsst ihr Kopieren )
Vor diesen Büchern hatte mich mit Kai Meyer´s Buch "Arkadien erwacht" angefangen, allerdings gammelt das erst mal in der Ecke. Nun lese ich, von Cody Mcfadyen - Die Blutlinie.
Das Buch "Vater unser in der Hölle" sollten sich einige mal durchlesen. Ich empfehle es jedenfalls weiter.....
In diesem Sinne frohes Bilden

Und lasst mal eure Kästen aus!